SC Viktoria – TSV Südwest 2:0

Aufstellung

 Krogmann- Tischler, Venus, Blanke, – Berwanger, Neitsch, T. Depner,

Wares, C. Gross – Chris, Weber (Andinho, Loba, Hopfengärtner, Schaffner)

Beim gefühlten 500sten Aufeinandertreffen gegen unsere alten Bekannten aus Viktoria zogen wir leider mit 0:2 den kürzeren. Wir begannen recht ansehnlich, ließen den Ball laufen und konnten uns trotz eines 8er Abwehrriegels des Gegners, die eine oder andere Chance erarbeiten.

Aber leider bekamen wir wie so oft das Runde einfach nicht ins Eckige. Zudem kamen wir durch die extrem weiten Abschläge auf die beiden robusten Viktoria Stürmer öfter in Bedrängnis, als uns lieb war. So war es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir trotz eines Eckenverhältnisses von gefühlten ca. 25-2 für uns, in Rückstand gerieten.

Dem 0:1 ging eine von unserem Keeper Jan völlig unterschätzte Flanke voraus, die der Viktorianer nur noch einschieben musste. Bein 0:2 ließ sich die Hintermannschaft von einem „Raketenabschlag“ überraschen und der gegnerische Sturmtank marschierte durch unsere Deckung wie das berühmte heiße Messer durch die Butter.

Andinho