TSV Rothaurach – TSV Südwest 3:3

Aufstellung

Krogmann –  Venus, Pecher, Pöllot – Weber, Lippold, Neitsch, Bednarczyk,

Berwanger – Schwiedel, Vogl – Schaffner, Andinho

Tore: Schwiedel, Bednarczyk, Pecher (E)

Bei richtigem „Sauwetter“ durften wir uns an einem Mittwoch Abend mit der AH aus Rothaurach messen.  Da wir stark ersatzgeschwächt waren, hatten wir vor dem Spiel doch etwas Bammel. Der Gegner machte aber auch nicht den allerstärksten Eindruck, und so spielte sich das Geschehen doch meist im Mittelfeld ab.

Unsere erste gelungene Kombination schloss dann Martin B. mit einem trockenen Schuss ins lange Eck zum 1:0 für uns ab. Der Ausgleich resultierte aus einem 18-Meter-Schuss eines gegnerischen Stürmers, bei dem der gute Jan in der Kiste die Arme nicht ganz nach oben bekam :-))

In der zweiten Halbzeit bekamen wir das Spiel dann etwas besser in den Griff, und konnten durch Tore von Thommy Schwiedel, sowie einen verwandelten Elfmeter (oder besser gesagt SIEBENmeter) durch Rolle Pecher, eine scheinbar sichere 3:1 Führung herausschießen.

In den letzten 5 Minuten bekamen wir durch eigene Unkonzentriertheit, und etwas Pech – das 3:3 fiel in allerletzter Sekunde – noch das 3:3 eingeschenkt. Alles in allem aber ein gerechtes Remis, da wir durch die vielen Ausfälle läuferisch doch arg zu kämpfen hatten.

Ein extra Lob geht an unseren Lego, der ohne jegliches Training einsprang und eine grundsolide Parite ablieferte!