SC Viktoria – TSV Südwest 8:3

Aufstellung

Krogmann – Mardetko, Pecher, Jackson – Andinho, Ortmann, Wares, Bednarczyk,

Berwanger – Vogl, Schwiedel

Tore: Schwiedel 2, Berwanger

 

Über dieses Debakel möchte man eigentlich nicht allzu viele Worte verlieren. Es lief von Beginn an alles gegen uns: zuerst sagten zwei Spieler kurzfristig ab, bzw. tauchten einfach gar nicht auf, und dazu verletzte sich unser Loba auch noch nach ca. 10 Minuten, so daß wir etwa 80 Min. mit 10 Mann spielen mussten.

Dummerweise hatte unser Gegner so gar kein Mitleid mit uns, und brannte gerade in den ersten 15 Minuten ein richtiges Feuerwerk ab. Unsere verunsicherte, und auch extrem umgestellte Defensivabteilung hatte etliche Male das Nachsehen, und so stand es nach 25 Minuten frustrierend 0:4! Keiner erreichte auch nur anähernd Normalform, und die Wege nach hinten waren für machen doch arg schwer……

Kurioserweise hatten wir selber auch noch 2-3 tausendprozentige Chancen, die wir jedoch kläglich versiebten. Nach dem Wechsel kamen wir etwas besser ins Spiel, und konnten auch 3 Tore erzielen. Dennoch fingen wir uns auch noch 3 Gegentore, die aber an diesem verdorbenen Abend das Kraut auch nicht mehr fett machten.

An diesem Freitag wäre auch ein 11:8 möglich gewesen. Sei´s drum. Lieber einmal eine richtige Klatsche kassieren, als 5 x nacheinander mit einem Tor Unterschied verlieren ;-)))