Kleinfeldturnier bei TSV Mühlhof – 7. Platz

Folgende AH-Spieler erkämpften in Mühlhof den 7.Platz:

Jan, Flo, Nicki, Frank, Jörg, Chris, Erich, Nobse, Rat

 

1.Spiel Reichelsdorf AH – Südwest AH  2:0

Ein unangenehmer Gegner, die Reichelsdorfer wollten immer den Ball und rumpelten. Wir waren noch gar nicht da, da war es schon vorbei…..

 

2.Spiel FCN Fan Club Leerstetten-Südwest AH 1:1 Tor: Rat

Wir haben den Sieg verschenkt!

 

3.Spiel SV Wacker AH – Südwest AH 2:1        

Auch hier stellten wir uns deppert und bekamen mit dem Schlusspfiff das Siegtor der Gegner als Konter.

 

Spiel um Platz sieben:

Südwest AH – Eibach AH 2:0

Nach dem Genuss von etwas Zielwasser und nachdem wir nur noch zu siebt waren, gingen wir etwas relaxter gegen Eibach ins Spiel und gewannen verdient!!!

 

Wie gewohnt gab es danach auf der Kärwa genügend Gespächsstoff, um ein paar Getränke zu nehmen.

Bericht unseres Reporter-Azubis (1. Lehrjahr) Flo V.