TV 1860 Schweinau – TSV Südwest 3:7

Aufstellung

Krogmann – Venus, Pecher, Tischler – Mardetko, Kelco, Wares, Berwanger,

Neitsch – Chris, Schwiedel – Weber, Bartl, Bednarczyk

Tore: Schwiedel 3, Berwanger 2, Wares, Weber

Nach langer Zeit konnten wir wieder einmal ein Match gegen unseren Nachbarverein vom Schweinauer Buck austragen. Da wir durch regelmäßige Skifahrten schon einiges mit den Schweinauern erlebt hatten, stand einem fröhlichen Kick nichts mehr im Wege.

Man muss dazu erwähnen, das der TV Schweinau keine regelmäßigen AH-Spiele austrägt, und nur für dieses Spiel eine Auswahl zusammentrommelte. Die Spielzeit wurde daher auch auf 2 x 30 Minuten festgelegt.

Auf Südwester Seite durften für dieses Match auch die lebende Legende „Lego“ Neitsch, sowie Gerdi Bartl mitwirken. Von Anfang an, besaßen wir doch ein deutliches Übergewicht, und konnten auch durch teilweise schön herausgespielte Treffer einen sicheren 4:0 Halbzeitvorsprung herauschießen.

Nach dem Wechsel ging bei uns doch einige Male die Ordnung verloren, und auch im Spiel nach Vorne zeigten wir uns sehr oft viel zu eigensinnig, und spielten nicht den freien Mitspieler an. Die Schweinauer konnten dadurch die 2. Halbzeit ausgeglichen gestalten, und auch 3 Mal in das von Jan ansonsten gut gehütete Tor einlochen.

Alles in allem, ein gelungenes Match, bei dem der Spaß und das Wiedersehen im Vordergrund stand. Da wir nicht allzu sehr gefordert wurden, beschwerte sich danach auch kaum einer über schwere Beinchen…..